An alle!! ---Ich bekam heute eine Mail von meinem Doktorvater,die für einige hier bestimmt interessant sein dürfte.---Tomotherapie: Mit neuer Strahlentechnik den Krebs präzise im Visier.Unsichtbare Skalpelle helfen heilen! Helios Klinikum Berlin-Buch: Neue Heilungschancen bei Krebs.Die Tomotherapie- eine Kombination aus Linearbeschleuniger und CT - gilt weltweit als das modernste Behandlungsverfahren in der Strahlentherapie.Es kann zur Bestrahlung aller bösartiger Zellen eingesetzt werden,bietet aber entscheidende Vorteile bei der Behandlung von Tumoren in " Lunge " ,Gehirn,die in der Nähe zu empfindlichen Organen liegen.Prof.R.Krempien : Wir können Krebspatienten behandeln,für die eine Strahlentherapie bisher unmöglich war.Die Strahlendosis,mit der das Krebsgeschwür gezielt zerstört wird,kann individuell an die Tumordichte ( Anzahl der Tumorzellen)angepasst werden.------Kontakt / Information: Klinik für Strahlentherapie,Tel.: ( 030) 9401-52000.E-Mai:
robert.krempien@helios-kliniken.de Internet:
www.helios-kliniken.de/berlin Nun wünsche ich allen ein wunderschönes sonniges Wochenende:

Erika.