03.05.2008, 02:46
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen
Hallo, Ihr Lieben alle,
hallo Jimbo,
dass ich mich lange nicht gemeldet habe, liegt nicht daran, dass es mir schlecht geht, sondern dass sich inzwischen nicht viel geändert hat, bzw. ich keine neuen Befunde habe.
Ich bekomme noch immer wöchentlich meine Chemos ( abwechselnd 1 x Irinotecan plus Erbitux, 1 x nur Erbitux). Jetzt habe ich sie allerdings 2 x ausgelassen, weil ich mal wieder meine Tochter und ihre Familie in Spanien besucht habe. War ja seit 1 Jahr nicht mehr dort. Bin gestern zurückgekommen und habe gleich meinen kleinen Chico abgeholt, den ich in Pflege gegeben hatte, weil ich ihn nicht mitnehmen konnte. Er hat sich dort aber pudelwohl gefühlt und war sehr lieb und total pflegeleicht wurde mir gesagt. Doch ich habe ihn ganz schön vermisst.
Bevor ich geflogen bin, habe ich noch eine Bewerbung beim BRK abgegeben, aber die Absage war schon bei der Post, als ich zurück kam. War ja klar. Aber so kann das Arbeitsamt sehen, dass ich nicht tatenlos herumsitze, sondern mich bemühe, wenigstens einen 400-Euro-Job zu finden.
Meine Wohnung habe ich inzwischen im Immobilienscout24 inseriert und einige Anfragen bekommen. Ein Ehepaar aus Stuttgart will noch kommen und sie sich anschauen. Aber ansonsten hat sich nicht viel getan, auch wenn bereits über 130 x mein Objekt angeklickt worden ist. Werde jetzt auch noch mal ein Verkaufsschild an den Balkon hängen. Wer weiß, vielleicht tut sich ja da was. Aber man darf einfach die Geduld nicht verlieren, wenn´s auch schwer fällt.
Wie Ihr seht, geht es mir den Umständen entsprechend wirklich gut. Ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich sehr gut merke, dass es mir nur wegen meiner Tabletten gut geht, denn wenn ich die mal vergesse oder später nehme, ist es mit dem "gut gehen" nicht weit her. Das macht mir dann doch immer ziemlich Angst, aber ich verdränge diese Angst gleich wieder, wenn die Wirkung der Pillen dann einsetzt.
Mein Professor wird mir wohl bald wieder Blut für einen neuen Tumormarker abnehmen, dann werde ich sehen, was sich in 2 Monaten getan hat. Der letzte TM war vom 13. Februar. Mit einem CT werde ich aber noch mindestens 1 - 2 Monate abwarten. Das letzte war ja erst Ende Februar.
Ihr Lieben, ich hoffe, dass es Euch auch allen wenigstens einigermaßen gut geht. Gebt auch weiterhin die Hoffnung nie auf und nicht vergessen immer positiv zu denken, hört Ihr!? Ich bin sicher, dass ich die nun schon fast 5 Jahre (14.Juni), seitdem man meinen Krebs entdeckt hat, mal abgesehen von der großen OP im Sept. 2006 nur überstanden habe, weil ich das positive Denken und den Glauben an eine Heilung bisher immer noch nicht aufgegeben habe.
Ich sträube mich einfach zu sterben. Außerdem habe ich noch so viel vor in meinem Leben. Mal sehen, ob der Herrgott da oben, mich lässt.
So, Ihr Süßen, das wär´s mal wieder. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute. Und.....passt auch weiterhin gut auf Euch auf!
Bis bald mal.
Eure Moni
|