AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo an alle
ich lese jetzt schon eine weile bei euch mit und bewundere euren zusammenhalt.
bei meinem papa wurde am mittwoch lebermetastasen festgestellt. wir wissen leider nicht woher die kommen. kann sein, dass sie von einem super kleinen melanom (vor 2 Jahren), das im ganzen entfernt wurde kommen oder das er einen darmkrebs hat der noch nicht diagnostiziert ist. da hat er jetzt seit 6 jahren eine lungenfibrose, wo uns die ärzte damals gesagt haben max. noch 6 monate und jetzt das. er ist in den letzten monaten so schwach geworden. seit über einem jahr suchen wir nun schon was er hat, da diese schwäche nicht allein von der lungenfibrose kommen kann. alle ärzte in deutschland haben nichts gefunden. und jetzt findet so ein kleiner praktischer arzt in einem spanischen örtchen raus das er lebermetastasen hat. ist schon irgendwie komisch.
der arzt gibt ihm max. 6 monate wenn er nicht behandelt wird. er meint es gibt nur eine einzige möglichkeit der therapie. Die leber zu isolieren und dann eine chemo, aber nur wenn es darmkrebs ist.
ich habe meinen eltern empfohlen erst mal ein ct vom kopf machen zu lassen bevor sie weitere untersuchungen anstreben.
ist schon ziemlich sch... wenn man seinem eigenen vater sagen muss er soll sich das hirn untersuchen lassen.
ich bin so fertig weil er so weit weg ist. er will im moment nicht das ich hinkomme, ich schätze er denkt das wird ein abschied werden und will das noch hinauszögern. ich will mich nicht von ihm verabschieden ich will nur bei ihm sein.
hat jemand erfahrung mit dieser leberisolation?
jetzt habe ich so viel geschrieben, wollte eigentlich nur ganz kurz und sachlich bleiben- geht irgendwie nicht. danke fürs lesen
|