Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 10:36
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Guten Morgen liebe Beba.
Herzlichen Dank für deine lieben Worte, du meinst es immer so gut mit mir
sprichst mir Mut zu und das ich durchhalten soll ,
ich danke dir dafür.
Auch für deine Einladung, dass find ich so lieb.
Sollte ich jemals wieder auf die Beine kommen, dann kannst du garantiert mit mir rechnen.
Ich habe mir das gerade so wunderbar vorgestellt. Wir zwei spazieren gehend unten am Rhein, Quatschen so richtig mal Klatsch und Tratsch.,
wie die Frauen das so tun. Ich komme.......versprochen,
denn in D,dorf habe ich noch Verwandte und irgendwann ist bestimmt eine Familienfeier fällig.
Mein Mann ist ein ganz ruhiger. Eine Kommunikation kommt selten zu Stande, vielleicht über Fußball oder Politik..Meistens ziehe ich alleine los,
fahre mit dem Auto hinaus in die Natur
Meine Freundinnen hier ,vermeide ich möglichst nicht zu besuchen,
denn sie haben alle Tiere, ich liebe Tiere aber wegen meines schlechten Immunsystems vermeide ich Kontakt zu Tieren.
Vielleicht bin ich auch zu empfindlich Vieles kann ich gar nicht mehr vertragen.
Hunde springen einen immer so an, vor Freude natürlich,
und ich denke,
da an die schlimmen Keime. Tiere auf dem Land leben freier
Buddeln im Dreck und Mist und sind dementsprechend auch nicht so penibel rein
Gestern habe ich mit dem Krebsinformationsdienst lange telefoniert.
Eventuel gehe ich wieder nach Heidelberg oder Münster in eine Studie.
Aber erst muss ich mein Gespräch am 8. Mai abwarten.
Ich lasse von nun an nicht mehr locker
Mich würde mal interessieren, in welchem Krankenhaus du warst. Uni oder Grafenberg, ???
Denn ich finde, bei mir hat die letzte Nachsorge schon ergeben,
dass die Chemo nichts ergeben hat und sich da mein Lymphom schon vergrößert hatte. Und nun frage ich mich, warum hat man da nicht direkt schon weiter gemacht mit neuer Chemo, oder einer anderen Therapie.. sondern erst wieder ein Quartal abgewartet. Da kommen einem schon Zweifel.m Hoffentlich bekomme ich eine Antwort darauf am 8.
Ich habe dein Erlebnis mit dem Schirm und dem Tanga gelesen und mich köstlich amuesiert.
Nur gut, dass du das mit Humor nimmst und es dir nicht peinlich ist.
Bei uns hier wäre das tagelang ein Dorfgespräch mit vielen Hintergedanken.
Du wünschst mir, dass ich gesund werde ,und ich wünsche dir von Herzen, dass du gesund bleibst. Ich meine dein Herz und deine Seele machen dir wohl immer Kummer und Sorge, Die Sorge, dass „ nichts „ mehr kommt und die kann dir niemand nehmen, da musst du auf Gott vertrauen

Ein wunderschönes sonniges Wochenende sollen zu deinem sonnigen Gemüt beitragen.
Mach was Gutes draus.
Sei lieb umärmelt und gedrückt von Louise