Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 16:51
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mary Lou,

ich habe tatsächlich 2 Palmen mitgebracht aber bis daran eine Hängematte hängt werden wohl noch 30 Jahre vergehen. Ich habe die Ableger (jeder ca 5 cm groß ) im Tauchgepäch nach Hause geschmuggelt und schon eingepflanzt.
Es hatte dort jeden Tag so geschätzt an die 35-40 Grad. In der zweiten Woche hatten wir sogar jeden Tag Regen aber im Unterschied zu Deutschland war der Regen wärmer und so war es vollkommen egal.
Es ist einfach so, dass man davon wieder eine ganze Weile zehren kann und meine Angst vor dem Urlaub weit weg von jeder ärztlichen Versorgung war vollkommen unbegündet. Es ging und geht mir noch BLENDEND.
Vor allem weil wirklich bei der Hitze meinen Hitzewallungen völlig untergegangen sind. Das war ein geiles Gefühl.
Und heute war ich das erste Mal beim Friseur und hab diese grässlichen grauen Haare färben lassen. (Oh man wie undankbar ich doch bin, als die ersten Haare wieder kamen habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, egal welche Farbe sie hatten) Jetzt fühle ich mich wieder als Frau und außerdem noch 10 Jahre jünger. Was soll ich sagen . Es geht mir sau gut.
Euch allen noch ein schönes Rest Wochenende Marietta