Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 18:35
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

ein liebes hallo an Dich meine liebe Desi,

ich Danke Dir wie immer von Herzen und wünsche Dir liebe Desi weiterhin viel Kraft!

meine liebe Tanni,

ja, die Sonnenstrahlen sind angekommen - lieben Dank
Ich bin zu Tränen gerührt als ich Deine Zeilen meine liebe Tanni las - ich glaube auch, (also, wenn - dann spinnen wir beide. ) dass in meinem Enkel ein Teil von Lukas stecken muss. Bei diesem Gedanken ist mir immer ganz wohl. Zeige ich Jason Lukas Photo, lacht er fröhlich, als würde er Onkel Lukas kennen.

meine liebe Fee,

ich finde es ganz toll von Dir, dass du hier den Spruch reingeschrieben hast!
Es tut sehr gut, wenn man Deine Worte liest und Deine Anteilnahme an unserem Schmerz spürt.
Vielen Dank dafür!

meine liebe Hedwig,

Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Wir sollen so sein, wie zu Lebzeiten unserer Kinder, aber ob es geht? Nur der Gedanke, dass es meinem Lukas jetzt besser geht und er frei von Schmerzen und körperlich ganz gesund ist, kann mich trösten und gibt mir die Stärke weiterzuleben. Ich hoffe vielen bleiben diese Gefühle erspart.
Morgen werden wir wieder an den unsagbaren Verlust unserer Kinder besonders erinnert.
Ich möchte fest daran glauben, dass ich meinen Engel eines Tages sehen werde!

Wenn ich eure Einträge lese, fühle ich mich nicht mehr alleine mit meinem Schmerz und mit meiner Trauer. Vielleicht erkennen wir eines Tages wieder die Schönheiten des Lebens.
Unsere Engel helfen Uns jeden Tag und schauen mit Stolz auf uns runter.

Ich bin in Gedanken bei jedem einzelnen von Euch.
Liebe Umarmung
Eure Maja mit Lukas ganz tief im Herzen

www.lukas-benedikt.de

Geändert von maja-s04 (03.05.2008 um 18:40 Uhr)