Thema
:
Villa Sonnenschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
8692
03.05.2008, 22:29
Gloria-Beetle
Gesperrt
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ihr Lieben,
hier sollte jetzt ein Bericht des heutigen Kaffeetrinkens von Renate, Claudia und Gloria mit bunten Bildern stehen.
Leider bin ich ziemlich chaotisch und finde das Kabel nicht, um die Bilder von Kamera auf PC zu übertragen. Zu dumm
Aber hier der Bericht: Pünktlich um 13.00 fuhr ich offenen Cabrios vor dem "Bellevue" vor. Renate ließ sich auf dem Balkon von der Sonne küssen und erkannte mich schon von weitem. Es folgte eine herzliche Begrüßung
. Unsere Unterhaltung war so heftig, dass sich ein Mitpatient von Renate empört erhob, Renate einen bösen Blick zuwarf -hinter meinem Rücken- unddas Weite suchte. So ein halbes Stündchen später kam Claudia -mit Hilfe des Navis- auch an.
Im Cafe "Central" vor Ort labten wir uns an großen Stücken Obsttorte mit viel Sahne und ließen es uns in der Sonne gutgehen
.
Wie im Fluge verging die Zeit und bald rief schon wieder Renate's Abend-Büffet.
Da BSS ja wirklich nicht weit von mir ist, werde ich mit Renate aber in den nächsten Tagen noch die versprochene Rundfahrt machen.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr sehr gefreut wieder so
liebe Menschen persönlich kennengelernt zu haben. Vielleicht kommt Ihr nach und nach ja alle mal nach Hessen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag
Gl
ria
PS: Beinahe hätte ichs vergessen: Ganz liebe Grüße soll ich Euch Allen ausrichten
Gloria-Beetle
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Gloria-Beetle