Krämpfe in beiden Brüsten
Hallo Monika
Danke für deine schnelle Antwort.Ja du hast recht mit Homor geht doch so manches besser gelle.Wir müssen halt das beste daraus machen das mache ich auch nur das mit den Krämpfen ist halt eben doch nicht so einfach.Werde deinen guten Rat befolgen schaden kann es ja auf keinen fall denke ich besser als nichtstun.Ja auch ich habe beschwerden wegen das Tamoxifen manchmal ist es schon schlimm aber ich denke die 2 Jahre wo ich es noch nehmen muß werde ich auch noch überstehen.Die hitzewallungenund schlaflosigkeit sind schon grass.Nehme es in kauf mus aber dazu sagen ich bin in der Erwerbsunfähigskeitsrente unbefristet.Von daher ist es eigentlich mir egal wenn ich nachts nicht so schlafen kann ,ich kann mich ja tagsüber ja auch hinlegen,was ich auch oft tun muß.Ja die Angst ist unser ständiger begleiter bei dieser erkrankung aber ich lasse die Angst nicht übermächtig werden denn sonst ist man ja wirklich wie du schon sagst untergehen.
Ach übrigens ich war auf deiner Homepage und bin ganz begeistert,toll wie du das machts.Ist zwar noch vieles im aufbau aber kann sich jetzt schon sehen lassen einfach super.
Viele Grüße Priska
|