Hallo ihr da draußen

,
ich hoffe ihr seit auch kräftig dabei die Sonnenstrahlen zu genießen, man weiss was das zukünftige Wetter bringen wird!
@Linnea
So wie du das beschrieben hast muss es ein ehrenvoller und schöner letzter Weg zur Ruhe für deinen Papa gewesen und mit großer Sicherheit war die Beerdigung in seinem Sinne so das er nun ganz friedlich schlafen und von oben auf dich herab schauen kann!!
Ich hoffe du kannst die Erholungswoche in gewissem Maße wirklich genießen und auch innerlich zur Ruhe kommen!!!
Meine zwei Wochen "Urlaub" zu Hause sind nun auch schon wieder (viel zu schnell) vorbei und werde meine Mama morgen auch wieder zurück lassen ( diesmal zum Glück nur bis Freitag, danach für eine lange Zeit) müssen, die Hochschule muss mich ja auch mal wieder zu Gesicht bekommen

, will noch gar nicht an den ganzen bevorstehenden Lernstress und das ganze drum herum denken *bäh*, aber was muss das muss und in gewisser Weise macht es ja Spaß

!!
Aber ich kann meine Mama nun wieder in einem relativ guten Zustand zurück lassen, was mich auch sehr beruhigt. Nach den ersten Schub an Nebenwirkung nach der ersten Chemo, womit die Übelkeit und das Erbrechen gemeint ist, meinte meine Mama heute morgen "Ich fühl mich wie neugeboren!".....das zeigt mir das es ihr wieder besser geht. Ansonsten hatte sie, wie mir auch schon manche aus ihren Erfahrung geschrieben hatten, leichte Knochen und Gliederschmerzen und Durchfall, was laut ihrer Aussage auszuhalten war und eher das "geringere Übel" dar stellte. Wenn es dabei bleibt wäre ja schön, denn die Übelkeit werden wir sicherlich mit Medikamenten in Griff bekommen. Naja nun erst mal zwei Wochen Erholung bis zur 2. Chemo und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiel essen, abgenommen hat sie immerhin extrem...kriegen wir auch hin

!!!....so das von mir und meiner Mum!!
Seit alle lieb gegrüßt bis demnächst!!!

Gruß Cut