AW: Adenokarzinom inoperabel
HALLO IHR LIEBEN! so nun melde ich mich wieder zurück aus HH. Es war mal wieder wunderschön und auch endlich wieder mal meiner Mum erzählen was so alles passiert ist in der letzten Zeit. Hachjaaa herlich.
Aber nun : Mein großer Sohn wollte dann doch am Samstagabend wieder zurück nach Kiel, also wir ab ins Auto richtung Flughafen (nein er ist nicht geflogen) dort fährt die Kieliusline (Bus) alle STd. von HH nach Kiel und zurück. Natürlich wusste ich nicht wo der blöde Bus hält, der Hamburger Flughafen ist ja auch sooooooooooo klein. Wir als dreimal um die doch großen Parkhäuser rum gefahren dann endlich an einem kleinen Busbahnhof nachgefragt wo diese LInie hält, der nette Herr, sie müssen an den Parkhäusern zurück und dann ist es an den Haltestellen ausgeschildert, wir also ein viertes mal wieder zum Parkdeck. Eingeparkt und der Hammer, die ersten 10min. sind kostenlos danach kostet die erste STd 3 Euro über weiter Preise dort sehe ich mal hinweg. Wir also ausgstiegen und los gerannt ich wollte ja die 3 Euro sparen und was soll ich euch sagen, wir stehen am Ende und der Bus fährt ganz am Anfang ab....laufschritt, Busfahrer fragen was kostet die Fahrt...durchatmen meckern und tapfer 17 Euro für einen 16 Jährigen bezahlen den großen nen dicken Kuss aufdrücken, pass auf dich auf, trinke nicht soviel und komme nicht all zu spät nachhause, in eilschritt wieder zurück und JAAAAAAAAA ich habe es geschafft KEINE 3 Euro zu bezahlen.
Aber mal ehrlich auf solchen großen Flughäfen könnten die doch wenigesten ausschreiben wo solche STädtebusse mal abfahren.
Beschwerdebrief mal an die Verantworlichen schicken ;o).
So ihr lieben, ich hatte ein schönes Weekend wir haben die Tage genossen, waren schön spazieren und vieles mehr.
Mein Dad hat sich eine leckere Käselauchhackfleischsuppe gewünscht und somit muss ich morgen wieder reichlich Sport machen und meine KÄSE Kalorien zu verbrennen.
Ich denke nun reicht es heute auch mit meinem Schreiben. Ich muss jetzt noch Geschenke für unseren kleinsten einpacken, der feiert ja am Dienstag seinen 4 Geburtstag und ist schon furchtbar aufgeregt.
Ich Grüße Euch alle ganz lieb, drücke wie immer für alle anstehen Untersuchungen, Behandlungen uvm. die Daumen.
Liebe Grüße Ela
|