Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 20:36
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Krabbe,
hoffe Deine Waschmaschine hat fertig gebrummt und es ist alles gepackt.Wann fährst Du morgen los?Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und komm heile und gut erholt wieder.Vielleicht gibt es da ja auch Internet?Hab jetzt schon Entzugserscheinungen.Alles Gute und

Liebe Engel,
wie geht es Deinem Fuß? Mir ist eingefallen das ich Dir noch gar nicht für das wunderschöne Gedicht gedankt habe,das war keine böse Absicht,nur ist der Kopf manchmal wie leer gefegt in dieser Zeit.Wünsche Dir gute Besserung und hoffe Deinem Papa und dem Rest der Familie geht es gut.

Wir haben den Tag heute auf der Terrasse verbracht,Peter meistens in der Hängematte,wenn er wach war habe ich ihn mit dem PC genervt,mit dem Erfolg das ich nun Bilder kleiner machen und hier reinstellen kann.Hätte mir auch vorher einer sagen können das unser alter PC im Büro nicht kann(und ich breche mir da einen ab,schnief)aber übern Laptop geht das super.Nun muss ich nur noch raus bekommen wo ich die vielen schnuckligen Smileys finde und wie die dann hier rüber zubugsieren sind

Wünsche Euch einen schönen Abend seid lieb ummäntelt
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.