AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein
Liebste Mama,
heute muss ich dir ein paar Zeilen widmen.. Ich muss dir einfach sagen, dass ich dir unendlich dankbar bin, für das was du alles für mich getan hast.
Mama, ohne dich wäre ich in der Gosse und würde nicht da stehen wo ich heute stehe.
Immer wenn es kritisch wurde, warst du da und hast meinen Hintern gerettet...
Heute muss ich das allein tun.. Jetzt wo ich Erfolg habe, kannst du es nicht miterleben.. Ich kann nicht mit dir über all das reden und das tut weh.
Mir fehlen unsere Gespräche an deiner alten Arbeitsstätte.. Ich habe manchmal die ganze Schicht bis 1 Uhr bei dir in der Spielhalle gesessen und wir haben über alles geredet.. So oft fahre ich an dieser Spielhalle vorbei und würde am liebsten rein und mit dir quatschen.. Schon allein immer dein Strahlen im Gesicht wenn ich dahin kam.. Du hast dich immer so gefreut mich zu sehen.
Du hast in meinem Leben ein tiefes Loch hinterlassen!
Ich kann dir nur sagen: Danke für alles!!!
Ich liebe dich so sehr, ich kann es weder in Worten ausdrücken noch beschreiben! Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.. Ich hoffe so sehr, dass der Tod etwas schönes ist, dass du mich irgendwo siehst oder hörst und auf irgendeine Art und Weise bei mir bist..
10 Monate nach der Diagnose musstest du schon gehen... Das war viel zu schnell.. Den richtigen Zeitpunkt einen geliebten Menschen zu verlieren wird es nie geben, aber du warst mit 54 eindeutig zu jung um zu sterben! Ich bin mit 24 eindeutig zu jung um ohne Mama zu leben!!!!
Ich scheiße aufs Geld, auf alles absolut alles, ich will nur dich wieder bei mir haben! Hier und jetzt auf dieser Erde und noch soviele schöne Dinge erleben. Ich könnte im Lotto gewinnen, es würde mich umbringen, dass du es nicht miterleben kannst, ich könnte sonstwas kriegen... DU kannst dich nicht mehr mit mir darüber freuen..
Dein sehnlichster Wunsch wäre gewesen meine Hochzeit oder ein Kind von mir zu erleben, verdammt nicht mal das wurde erfüllt..
Und jetzt wird es für mich weder Hochzeit noch Kind geben..Nicht wenn du es nicht miterleben kannst mein geliebter Engel!
Ich kann dir nur eins sagen, ich werde alles für Papa tun, egal was er uns angetan hat. Das ist verziehen und vergessen!
Er ist das letzte Stück Familie was ich noch habe... Ich habe solche Angst ihn auch noch zu verlieren.
Von deinem Sohn ganz zu schweigen, was er für Mist baut weisst du ja.. Irgendwann hoffe ich, wird er zu sich selbst finden und aufhören mit all dem Mist.
Mama, ich liebe und vermisse dich unendlich und ich wünsche dir alles erdenklich Schöne in deiner jetzigen Welt. Hauptsache es geht dir gut! Du hast es verdient.
Mama, DANKE dass ich deine Tochter sein durfte und in den Genuss einer perfekten Mama kommen durfte.
Danke für das was ich heute bin, ich werde immer ein Teil von dir sein.
Danke für die wundervolle Zeit!
In Liebe
deine Tochter
|