Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 21:12
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Ach Maja,

von Anfang an weine ich in deinem Thread mit, es ist so ungerecht und grausam einem Menschen beim sterben zusehen zu müssen, wo man doch weiss: Er will leben!!!! Und nichts, aber auch nichts können wir dann tun.

Nur meine Liebe, es muss doch so sein, dass unsere Lieben unsere Liebe und Verzweiflung gespürt haben mussten! Auch nach Ihrem Tod, Sie wissen sicher, dass wir unser Leben sofort hergegeben hätten um nur weiter in Ihrer Nähe weiterleben zu können.

Ich denke langsam an dem Spruch: "Nur die besten sterben jung" muss was dran sein. Denn wieso sonst mussten Sie gehen???

Bei mir waren es 10 Monate leiden, hoffen, betteln, pure Angst und Verzweiflung, bitterliches Weinen, zusammenbrechen, Wut.. dann Trauer.

Nicht zu fassen was wir da durchgemacht haben meine Liebe.

Natürlich können wir nicht einfach weitermachen, ha wie auch? Denn ein wichtiger Teil zum Leben fehlt.

Und es ist egal wieviel Zeit vergeht, schmerzen wird es immer. Wie ich schon sagte, irgendwann wird der Schmerz nicht mehr zerreißen, er wird ein Teil von uns mit dem wir Leben müssen. Lernen damit umzugehen. Und sich an Kleinigkeiten zu freuen. Denn irgendwann müssen wir alle gehen und dann sehen wir unsere Lieben wieder, dessen bin ich mir sicher.

Und bis dahin müssen wir auf dieser Erde das Beste aus unserer verbleibenden Zeit machen. Denn selbst diese Minute jetzt werden wir nie wieder erleben. Jeder Tag ist ein Geschenk und unsere Lieben wollen, dass wir noch eine schöne Zeit auf Erden haben.

Und diesen Weg müssen wir gehen und der Gedanke sich an Tag X wieder zu sehen, ist doch schön.

Nur bis dahin machen wir eben das Beste draus.

Drück dich und sende dir einen Teil meiner Kraft rüber!

Tanja

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!