Hallo Gitte,
schön wieder von euch zu hören.Das ist doch prima das bei der Spiegelung nichts gefunden wurde.
Ich muss mir mal den ausführlichen Bericht vom KH geben lassen, da wir eigentlich nicht richtig wissen wieviel Lympfknoten entfernt wurden bzw. wie du schreibst Muskel entfernt wurde.
Also der Krebs war an der linken Mandel und in 2 Lymphknoten links auch.Aber vom Zungengrund war auch die Rede im Kurzbericht der Klinik.
Du hast ja bestimmt gelesen, dass es bei meinem Mann mal besser geht mit dem Essen dann aber ist es nochmal ganz schlecht. Er hat sich wieder Trinknahrung aufschreiben lassen, es hat halt keinen Zweck. Und heute war er wieder beim HNO und der sagte Geduld, Geduld so schnell würde es auch nicht gehen.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei euch genau so ist.
Ja mit dem Husten, Niesen und Spucken ist bei ihm auch und wenn dann alles durch die gegend fliegt ist er halt satt und isst nicht mehr weiter.
Das mit der PEG oder Port hört man ja unterschiedliche Meinungen, die einen lassen sie länger drin und die anderen nicht. Da ist es wahrscheinlich bei jedem anders.
Das wird jetzt schon besser werden, wo doch so schön die Sonne scheint!?Manchmal ist es schwierig positiv zu denken aber es wird schon.
Jetzt werd ich dem Guten mal was zu Essen richten und zwar Tortellini mit Schinken, Pilzen und Käsesahnesosse. Ich hab mal wieder mit meiner Diät anfangen müssen, daher gibt es dieses Menü für mich nicht.
Dann wünsch ich euch viel Gutes
Grüsse
Petra