Liebe flautine,

nun bist Du mir einen Schritt (irgendwie) voraus gewesen!
Es freut mich riesig dass ihr als Familie wieder komplett seid und Du nun nicht mehr dieses Hin und Her mit der Fahrerei hast! Deine Kids: tja, auch so sind sie doch sehr lernfähig, wenn's drauf ankommt klappt es doch. Ich hoffe sehr, dass Du trotzdem jetzt erst einmal auch die Zeit genießen kannst, oder gehst Du im Moment nebenbei noch zur Arbeit - musizieren? Tut ja gut, kann ich mir auch gut vorstellen, es ist auch ein Ausgleich für Dich. Insgesamt stelle ich mir schon alles recht kompliziert vor, all diese Regeln!
Zu mir: tja, diese Energie ist das Einzige, was ich in dieser Geschichte jetzt noch aufbringen kann. Ich versuche die einzigste Möglichkeit zu nutzen die man mir bietet. Dafür bin ich bereit auch die Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen. Klappt es nicht, wird sich mein Weg bzgl. Therapie ganz ändern, aber ich hoffe! Zu den Stammzellen: der Arzt meinte heute er ginge davon aus das es geklappt hat da sonst schon ein Bescheid da wäre. Ich meinerseits werde auch darüber positiv denken, ich habe für mich (so sehe ich das) gegeben was möglich war. Wenn alles gut gehen sollte, bin ich jedenfalls über die Mindestmenge hinaus - für mich sollte / muß auch die eigene Sicherheit im Vordergrund stehen.
Liebe flautine, ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute, schöne und ausgeglichene gemeinsame Stunden, denn die waren in der letzten Zeit nicht ganz so, wie man es sich wünscht!
Ganz liebe Grüße
Ina