Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 07:22
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh, Christel ist auch eine Nebenhöhlengeplagte? Ich kann auch ein bis 10 Lieder davon singen inklusive 2 OPs. Seit ich allerdings wieder Selen nehme, ist es wieder besser. Selen ist mein Wundermittel, die neue Ärztin hat den Spiegel bei mir gemessen - zu tief, trotz dass ich es immer noch nahm. Gut, dass ich damit, als ich letztes Jahr im KH war mit der Keilbeinhöhlenentzündung, dieses wieder instinktiv genommen habe.

Nasenspray ist allerdings das A und O bei einer NNH-Entzündung, die Belüftung muss stimmen. Das darf inzwischen auch länger als 5 Tage sein. Und Christel hat absolut Recht: Im Flieger bitte das Spray benutzen, und zwar eines, das wirklich abschwillt. Also nicht nur ein Naturspray wie Meerwasser.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag, den ich im Büro verbringen werde.

Und ich weiß nicht, was ich anziehen soll, mein Kleiderschrank beult sich schon aus, ich war gestern shoppen, und trotzdem stehe ich jeden Morgen davor mit dem Gedanken: Ich hab nichts anzuziehen

LG

Astrid