Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 12:31
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebe Annika,
hallo ihr Lieben MitstreiterInnen,

danke für Deine lieben Worte, ich bade mich gerade ein bißchen darin

Ich bin gerne hier im Forum. Und ich denke, wir müssen ja nicht alle die gleichen Ängste ausstehen, wenn sie sich manchmal doch so leicht erklären lassen und jemand anderer sie schon entlarvt hat. Reden ist so wichtig. Und mit Menschen zu reden, die auch noch verstehen was für ein Kopfkarussel sich da manchmal abspielt - kaum zu ersetzen ...

ich glaube, manchmal möchten wir alle gerne ,
oder

und ganz oft geht es uns bestimmt auch so, dass man gar nicht so recht weiß, was gerade überwiegt....

aber meistens, wenn es mir so richtig geht, ich ein bißchen im Selbstmitleid ersaufe und nur noch möchte, dann setze ich mich an den REchner. und dann seid ihr da.

Auf einmal weiß ich, 1. gehts mir gar nicht so schlecht. 2. es geht doch um meine Mutter ! und nicht um Selbstmitlieid ! 3. Guck mal, da gehts jemandem aber gerade viel schlechter als Dir. Da möchte ich helfen. - und dann gehts mir selber auch schon viel viel besser. Und das allerwichtigste ist:

Wir unheimlich viel miteinander. Und das tut soooo gut. Das nimmt viel Angst, ich finde, Wissen schmälert jede blinde Angst.

Hab Euch alle und hatte viel , dass ich bei all den Recherchen im Internet ganz zufällig hier gelandet bin, all meine Vorurteile über Board geschmissen und Euch gefunden habe !!!
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (06.05.2008 um 13:36 Uhr)