Liebe Bessie,
da ist es also mal wieder soweit?

Es tut mir sehr leid, daß Du Dich insgesamt nicht so gut fühlst! Ich hoffe, dafür findet sich eine ganz harmlose Erklärung nebst unproblematischer Therapie-Möglcihkeit! Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen gute Gedanken zu Dir schicken!
In den letzten Tagen mußte ich wieder verstärkt an Deine Häkelmützen denken, da ich doch zur Zeit ein glatzekahles Köpfchen habe. Heute morgen nach dem Duschen fiel mir plötzlich ein, daß es hier in Mitteldeutschland einen Witz über einen Mann mit nur noch einem Haar gibt, in dem die Städtenamen Dresden, Leipzig (einheimisch: Leipzsch) und Chemnitz vorkommen (mal sehen, ob der schriftlich vermittelbar ist). Dieser Mann steht mit dem Kamm vor dem Spiegel und sagt, sein letztes Haar mal nach rechts, mal nach links kämmend: "Drehst d' en so rum, drehst d' en so rum, 'leibt sisch gleich, kämm'n nitzt nix!!" (Falls unverständlich, hier die hochdeutsche Fassung: Drehst du ihn so herum, drehst du ihn so herum, bleibt sich gleich, kämmen nützt nichts) Tja, kämmen nützt wirklcih nichts, aber ich habe glücklciherweise schon immer viel für Kopfbedeckungen übrig gehabt...
Liebe Brigitte,
Dir wünsche ich gute Besserung! Werde bald gesund, damit Du Deinen Urlaub so richtig genießen kannst!

Schreibst Du uns nach Deinem Urlaub noch mal die genauen Termine, damit wir auch kräftig die Daumen drücken können?
Liebe Bailey,
vielen Dank für Deine lieben Grüße! Ich freue mich immer, wenn ich hier von Dir lesen kann!
Euch und allen andern hier einen möglichst guten Tag!
Eure Linnea