AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!
Hallo Reim-Schnecke,
das mit dem Buch haben wir heute nicht mehr geschafft. Ich besorge es morgen in Hannover.
Muss noch Wäsche aufhängen. Für heute die letzte Maschine. Morgen nur noch eine und dann bin ich fertig - hurra!!!
Dein Kleiner ist keine Nervensäge. Er ist neugierig und aufgeschlossen und wießbegierig - sei froh!!! Und du bist eine ganz tolle Mutter...
Ich bin keine Powerfrau. Solltest mal sehen, wie ich Treppen zum Dachboden krieche. Ich kann einfach nicht mehr. Ab morgen wieder arbeiten und am Samstag geht es weiter - muss auch mal endlich unsere Ablage machen. Danach muss ich bei Papa weiter machen. So ist das nun einmal im Leben. Meine eine Schwester macht kaum was dafür wir anderen...
Aber ich will mich nicht über meine Schwester beklagen. Seit sie wieder arbeitet, ist sie anders geworden und das ist schön so.
Und wie ich mich auf den Sommer freue...
So werde jetzt mal die letzen Balkonsachen sauber machen, die mein Schatzi eben gebracht hat. Dann habe ich es wirklich geschafft, ach ja, den Geschirrspüler muss ich auch noch ausräumen.... nimmt doch kein Ende...
Drück dich und eine gute Nacht... Falls wir uns nicht mehr hören, trink Samstag für mich mit!!!
Dicken Schmatzer
Ela
|