Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 21:55
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ganz am Anfang

Liebes Zicklein

Du klingst schon wieder ganz munter! Es freut mich sehr zu lesen, daß Du Dich trotz allem gut erholen konntest! Mir ging es in der AHB wie Dir: ich habe meine Familie vermißt und mich riesig gefreut, als ich wieder mit meinen Lieben zusammen sein konnte, aber gut getan hat es mir schon, mich in diesen Wochen ganz auf mich und meine Gesundheit konzentrieren zu können. Die Verantwortung, die man den Kindern gegenüber spürt, braucht doch mehr Kraft, als man so im Alltag merkt.

Und jetzt bist Du wieder zuhause und hattest heute auch Wäschetag, wie ich bei Anja lesen konnte. Eine Naßzelle hatte ich übrigens mal im Studentenwohnheim Da mußte man aufpassen, daß Duschen und Badputzen nicht immer in eins fielen...

Was machen eigentlich Deine Haare? Wagen sie sich schon wieder hervor? Als ich heute morgen meinen Glatzkopf duschte, fiel mir ein Witz ein, der auf die Städtenamen Dresden, Leipzig (einheimisch: Leipzsch) und Chemnitz abzielt: Ein Mann hat nur noch ein Haar auf dem Kopf und steht nun unschlüssig vor dem Spiegel, weil er nicht weiß, ob er es nach rechts oder nach links kämmen soll. Dann sagt er:"Drehst d' en so rum, drehst d' en so rum, 'leibt sisch gleich, kämm'n nitzt nix!!" (Falls unverständlich, hier die hochdeutsche Fassung: Drehst du ihn so herum, drehst du ihn so herum, bleibt sich gleich, kämmen nützt nichts) Tja, kämmen nützt wirklcih nichts...

Liebes Zicklein, für Freitag wünsche ich Dir alles Gute! Bist Du aufgeregt?
Hab' auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage mit Deiner Familie, bevor Du demnächst wieder ganztags arbeitest. Oje, schon der Gedanke an so viel Rennerei mahct mich ganz schwach. Aber Du packst das

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea
- Christine Busta -