Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 22:31
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo alle zusammen,

ich wollte nur einmla kurz berichten wie es meinem vater so geht.

heute sollte er seine 3 chemo bekommen (die er bis jetzt richtig gut vertragen hat).
doch es sollte alles ganz anders kommen.

heute morgen als mein vater aufstehen wollte hatte er ein ganz starkes zittern im rechten arm, seine re. gesichtshälfte zuckte wie verrückt und er konnte nicht mehr richtig sprechen.
also rief meine mutter voller angst die feuerwehr, die ihn dann ins krankhenhaus brachte.

dort angekommen machte man ein ct mit dem verdacht auf einen schlaganfall,
bei dem ct stellte sich dann heraus das mein vater ein ödem im gehirn hat und sich darunter wohl metastasen befinden, die auf das sprachzentrum drücken. inzwischen geht es meinem vater wieder "ganz gut" die spache ist wieder normal das zittern ist weg er hat nur ein leichtes schlappes gefühl in der re hand.
die einzige behandlung besteht jetzt wohl darin das man den tumor im kopf bestrahlt und eine neue chemo macht, denn die alte zeigte keinerlei wirkung auf den krebs.

wir sind alle total fertig, nicht nur das mein vater diese scheiß krankheit hat muß er jetzt auch noch etwas im kopf haben.

wir haben die hoffnung ja nie aufgegeben aber immer wenn ein grashalm für uns zu fassen war, hat mein vater ihn greifen wollen doch er wird immer wieder raus gerissen, langsam ist man es echt leid.

bei dem ganzen scheiß gibt es nicht eimal etwas positives

ich könnte nur sitzen und heulen, mein vater aber ist so stark natürlich hat er angst und hat vorhin auch geweint aber er hat so einen mut das ist wirklich nicht fair.

morgen macht man noch ein ct mit kontrastmittel vom ganzen oberen bereich mal sehen was sich da heraus stellt.

ich werde euch berichten
ganz liebe grüße aus berlin