Hallo ihr Lieben,
wieder einen Chemo-Cocktail geschlürft

und wieder dank des Cortisons ein rotes Gesicht.
Das ist aber kein Problem, das gibt sich wieder.
Gestern versuchte das Angstmonster immer wieder es sich auf meiner Schulter bequem zu machen. Es hat mich schon sehr mitgenommen, was ich von Wolfgang Olli-Eu gelesen habe. Dann ist die Tatsache, Chemo zu bekommen, auch nicht so erheiternd.
Man gut, dass das Wetter so schön ist. Ich werde nachher rausgehen, vielleicht sogar auf den Platz fahren und etwas üben und das wird das Monster dann erstmal wieder restlos vertreiben.
Es sind Tage zum Wohlfühlen und Genießen und darauf müssen die Monster einfach auch mal Rücksicht nehmen.
Liebe Astrid und liebe Biba,
wir Nebenhöhlengeplagten können hier ja bald einen Sonderverein aufmachen.

Astrid Du hast ja so recht, wenn es akut ist, hilft nur noch abschwellendes Nasenspray und Antibiotikum. Meerwasser ist ganz prima zum Vorbeugen, aber auch nur dafür.
Selen nehme ich auch regelmäßig und fühle mich neuerdings schon wieder bestätigt, als die Leute, die sagen, dass zu viele Vitamine eher kontraproduktiv sind, Selen nach wie vor befürworten.
Na, liebe Engel, sind Deine Tränen getrocknet?
Liebe Lissi,
gestern ging das mit der Wartezeit bei der Chemo. Ich hoffe sehr, dass bei Peter auch alles klappt.
Liebe Michaela,
heute wirst Du wahrscheinlich nur noch hier reinschauen, um schnell Tschüß zu sagen. Ich wünsche Dir einen guten Flug

morgen, einen spannenden Aufenthalt, viel, viel Spaß und komm heil und gesund zurück.
Euch allen ganz herzliche Grüße
Christel