Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 20:44
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin sooooo überwältigt über eure lieben Nachrichten! Ich kann es nicht in Worte fassen wie dankbar ich euch allen bin!!!

Um 16 Uhr war ich bei meinen Eltern. Papa war gerade im Bad und hat sich fertig gemacht (er war grad erst aufgestanden). Mama hat mir dann erzählt das heute schon der Hospitzhelfer kommen wird. Ich war dann auch bei dem Gespräch dabei. Es war erleichternd, schön aber auch unendlich traurig. Ich hätte fast die ganze Zeit weinen können und konnte mir die Tränen mehrmals nicht zurückhalten. Manchmal glaube ich es ist noch gar nicht richtig bei mir angekommen das mein über alles geliebter Papa in absehbarer Zeit sterben wird. Als wir heute darüber sprachen wurde es mir wieder so richtig doll bewusst. Papa macht sich viel mehr Sorgen um Mama und uns Kinder als um sich selbst! Dabei soll er das doch nicht. Wir haben uns, wir dürfen weiterleben...er muss gehen und wird so vieles nicht mehr erleben. Er tut mir soooooooooo leid am liebsten würde ich mit ihm tauschen. Ich komme gerade mit der Situation gar nicht mehr klar und will das alles einfach nicht aktzeptieren. Aber ich muss und ich muss für Papa da sein und das werde ich natürlich auch. Aber ich will ihn einfach nicht hergeben, ich liebe ihn doch so sehr! Im Moment kann ich mir kein bißchen vorstellen das mein Leben ohne meinen Papa glücklich sein kann.

Traurige Grüße,
Maarie