Liebe Gitta,
der Zahnarzt hat sich wahrscheinlich gefreut, weil Du ja sozusagen im Partnerlook erschienen bist, wenn Du ganz in weiß gekleidet warst

Das mit dem Übergewicht kenne ich schon einige Jahre. Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Vergleich sein, weil ich ja nicht krank bin, sondern mir alles selber angegessen habe (übrigens mit Genuss

Ich will damit nur sagen, früher hat mich das auch immer gestört, die oft blöden Kommentare mancher Zeitgenossen zu hören. Heute ist mir das egal. Die Leute haben sowieso immer was zu meckern und wissen alles besser. Dass man sich trotzdem über ein Kompliment, dass man nicht mal erwartet hat, freut, ist natürlich klar. Hier gleich noch eins: Ich finde Dich schön, obwohl ich Dich noch gar nicht gesehen habe. Aber gelesen, und da kann man die innere Schönheit erkennen! Und da bist Du doch bei den Top Ten of the World dabei

Nürnberg liegt übrigens von uns knapp 100 km entfernt (Autobahn Richtung Berlin). Zum Shoppen ist Nürnberg immer gut (für den Geldbeutel weniger

)
Bleib wie Du bist und bei Deiner Einstellung. Die ist genau richtig. Alles liebe für Dich und Deine Mama, man liest sich
herzliche Grüße
Mapa