Hallo Mapa,

bist du doch weiter entfernt. Aber in meinem Wohnzimmer bist du mir nah.
Ich bin übrigens die Mama, ich habe eine 7-jährige Tochter. Ich habe ein Bronchialkarzionom und muß für den Feger einfach noch ein paar Jahre da sein.
Bei meiner Gewichtszunahme, ist auch nicht nur die Chemo schuld. Einen Teil trage ich auch schon dazu bei. Ich werde heuer auch 50, also stehen mir ein paar Pfunde mehr auch zu. Aber solange ich mich über mein Gewicht oder sonstige Kleinigkeiten aufregen kann, geht es mir wirklich sehr gut. Optimale Lage.Ich habe mich auch während der Chemo kaum bewegt.
Jetz kleide ich mich auch passender, am Anfang habe ich mich in meine alten Sachen gezwängt. Jetzt trage ich so übereinader, mehrere Schichten. Also keine eng anliegenden Sachen mehr.
Jetzt bin ich am überlegen, bin jetzt in Pegnitz oder Plech.Bis Bayreuth komme ich fast auch noch.
Bis 27. 5. habe ich jetzt keinen Arzttermin mehr, Zahnarzt will mich da sehen.
Am 3. 6. folgt dann Besprechung wegen einer OP.Vielleicht schafft ein Messer diesen Sch

Jetzt habe ich Ruhe vor dem Sturm, will über Pfingsten keinen Weißkittel sehen, nicht einmal einen Tierarzt. Jetzt muß einfach einmal Ruhe sein.
Bis bald
Gitta