liebe maarie,
.....leider ist es bei meinem dad so gewesen, dass er in den letzten wochen auch nicht mehr aufstehen mochte. zwar hätte er es kräftemäßig schon noch eine weile gekonnt - aber er wollte einfach nicht. "ich bin ja so unendlich müde", hat er immer gesagt. "wie kann es bloß sein, dass ein einzelner mensch nur so müde ist!?" ist er dann doch aufgestanden, dann hat ihn das oft eine stunde und noch länger wahren kampf gekostet, sich dazu zu überwinden.
ach, liebe maarie, ich kann dich ja so gut verstehen. du hast angst vor dem, was da auf euch zukommt. wer hätte das nicht. aber du schaffst das. du hast nun schon so vieles geschafft. du schaffst auch das. sei einfach da für deinen dad. sag ihm, wie sehr du ihn liebst und sag ihm aber auch, dass er sich um euch nicht zu sorgen braucht. nimm ihm diese große sorge ab, euch allein lassen zu müssen, nicht mehr für euch da sein zu können. vielleicht ist ihm dann ein klein wenig leichter.
liebe maarie, ich kann dir nur ein rieeeeeeeeeeeesengroßes kraftpaket schicken, dir und einer familie. haltet zusammen. seid füreinander da in dieser schweren zeit. ich

dich von ganzem herzen.
alles, alles liebe: monika