Liebe Louise,
es freut mich sehr, dass Du "klar Schiff" beim Doc gemacht hast und das nun endlich etwas getan wird! Du bist stark, und bislang hast Du, so meine ich zumindestens, stets auch das gesagt, was Dir wichtig war. Heute allerdings hast Du den Durchbruch geschafft: die Ärzte haben einmal richtig zugehört. Sehr gut, dazu möchte ich Dir von Herzen gratulieren!
Insgesamt ist diese Chemo Kombination recht gut verträglich wie ich von einer Freundin weiß. Nach den Antikörpern die Müdigkeit ist fast als "normal" zu bezeichnen, und auch bei dem Bendamustin hat sie keine nennenswerten Nebenwirkungen! Ich halte Dir ganz feste die Daumen dass dies auch bei Dir ähnlich sein wird, Belastungen hast Du ja insgesamt mehr als genug. Tut mir natürlich leid, dass Du die Procedur mit dem Port jetzt wieder hast - aber da führt sicherlich kein Weg dran vorbei! Ich hoffe es geht ohne Probleme ab.
Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe 
, hoffe dass dieser Mist Hodgkin damit in seine Schranken gewiesen wird!
Dieses Bild hat den Titel "Aufbruch"! Das ist ja nun auch bei Dir der Fall, ich wünsche Dir viel Glück
für die bevorstehende Zeit und vor allem das Du Deine gesteckten Ziele erreichst!
Deine Ina