10.05.2008, 01:19
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Linnea, Mimulus, Anja, Flautine, Aldente und Ingrid,
ein herzliches Hallo so mitten in der Nacht an Alle!
Erst einmal möchte ich euch für die vielen Glückwünsche danken, riesig habe ich mich mal wieder gefreut!
Liebe Linnea: ja, so ganz hast Du natürlich nicht unrecht! Wenn man sich ewige Zeiten an ein und dem selben Punkt befindet wo es weder Vor,- noch Rückwärts geht, dann leuchtet das Licht sicher nicht in einer Helligkeit die man in "schriftlicher" Form erkennen kann. Diesmal ist ein Punkt erreicht, an dem ich mit ruhigem Gefühl sagen kann: ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft und.........dabei auch diesmal Glück gehabt! Dir liebe Linnea geht es hoffentlich wirklich einigermaßen gut, die Textlänge wäre da bei mir selbst nicht unbedingt aussagekräftig!
Liebe Mimulus: auch Dir danke ich von Herzen, Du hast recht: es sind auch heute noch wundervolle Tag für mich! Auch wenn ich immer noch ein wenig mit der Müdigkeit und ähnlichem Kram zu kämpfen habe, ist vor meinen "Augen" stets dieses Ergebnis im Blickfeld.
Liebe Anja: sprachlos bin ich, danke Dir!!! Ein Tipp - Morgen ist bei Beba etwas im "Kasten", auch für Dich !
Liebe Flautine: an diesem Tag ist viel wunderbares geschehen! Ich genieße so still und schweigend diese guten Ergebnisse, viel tanzen geht nicht, dafür bin ich einfach zu platt, aber singen, ja, das geht dennoch!
Liebe Aldente: Ja, die Gänseblümchen schaffe ich noch, aber ich passe auf, dass sie nicht durch mich so platt getreten werden. Der Frühling zaubert auch mit dieser kleinen Pflanze die schönste Farbenpracht auf jedem Rasen.
Liebe Ingrid: Auch Dir möchte ich selbstverständlich für Deine herzliche Gratulation danken! Wie lange habe ich auch nur auf annähernd so gute Nachrichten gewartet, und jetzt sind sie noch besser als erwartet!!!
Aber: die Studie wird sich um eine Woche verzögern! Die Pharm - Firma liefert das Medikament täglich frisch (?) - einzeln, sodass am Donnerstag wegen dem Feiertag nicht geliefert werden kann. Seit bereits Mittwoch befinde ich mich wieder in den Voruntersuchungen. Nächste Woche ist der Termin im Herzzentrum und zum Röntgen, usw. Die Tage vorab bis zum stationären Termin (26.5.) sind fast alle mit irgend einem Termin belegt. Egal, was soll's!
Wie es im Anschluss weiter gehen wird werde ich von der KMT dann dort erfahren. Soweit mir bekannt ist, möchten sie mit der Konditionierung so schnell als eben möglich beginnen, d.h. mit der Chemo anfangen! Genaueres werde ich in Kürze hören.
Sodele, jetzt möchte ich mich wie (fast) üblich zu später Nachtstunde bei euch nochmals bedanken! Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Pfingstwochenende mit viel Sonne und in angenehmer Gesellschaft. Euch Allen, denen es zur Zeit nicht gerade gut geht wünsche ich gute Besserung und drücke euch die Daumen das diese bald einsetzt! Allen Anderen die mir per PN etc. gratuliert habe ein Danke, dafür das ihr einfach da seid, ihr seid so toll !!!  
@Michael und Flautine: es freut mich immer wieder riesig zu lesen, wie es weiter steil "bergauf" geht, ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
Ina
|