Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.05.2008, 13:42
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Heute fahre ich wieder zu meinem Papa und wie ihr euch denken könnt habe ich riesengroße Angst davor! Es ist im Moment auch so heiß bei uns, das wird ihm sicher zusätzlich zu schaffen machen. Ich gehen mal davon aus das er sicher den ganzen Tag im Bett verbringen wird... Wenn es dann doch anders sein sollte umso besser!

Gestern habe ich mir mal einen Tag Auszeit genommen und war mit Phillip in Bremen. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht, waren abends noch an der Schlachte und haben schön gegessen. Trotzdem waren meine Gedanken natürlich immer nur bei Papa.

Mein einziger Wunsch ist das er nicht mehr allzu lange leider muss!

So, jetzt muss ich mich erstmal der Hausarbeit widmen und dann wollte ich mich nochmal kurz in die Sonne legen bevor ich zu Papa fahre!

LG und euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten