Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 17:02
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ja Mony...,

Du hast soooo gekämpft, ertragen und dabei eben auch gehofft. Und nun..., nun hast auch Du diesen Kampf hinter Dir gelassen.... Hast Dich, Müde vom Kämpfen, fallen lassen - in die Unendlichkeit.

Und dennoch hast Du bei all dem Kämpfen und Hoffen nicht versäumt dieser, sicherlich für euch auch oft schlimmen Zeit, doch noch das Positive ab zu gewinnen. Sie eben mitunter auch so Sinnvoll wie nur Möglich für Dich zu nutzen. Und dies fand ich an Dir so beeindruckend...!

Die Zeit die einem (vielleicht) bleibt auch "positiv" zu Nutzen. Aus allem - und sei es noch so schwer zu ertragen - doch immerzu auch etwas schönes entspringen zu lassen.

Deine Musik, sowie sicherlich auch Deine Liebe zu den Tieren gab Dir immer wieder aufs Neue diese Kraft Dein Schicksal zu meistern..... was letztendlich aber doch über Dich gesiegt hat.
Und dieser Sieg hat sicherlich auch ein grosses Stück Hoffnung mitgehen lassen und zeigst uns zudem einmal mehr, dass wohl der Kampf gegen diese "Ableger" (oder wie Du sie nanntest: "Untermieter") doch nicht zu gewinnen zu sein scheint.
Bin einfach nur traurig, Mony - ja fehlen wirst Du hier...

Lieber Andre....,

für die Zeit die jetzt vor Dir liegt, möchte ich Dir alles erdenklich liebe wünschen. Mut und vielleicht auch ein bisschen Zuversicht Deine Mony doch irgendwann einmal wieder treffen zu können. Ja ich Glaube fest daran das Menschen, die von uns so geliebt wurden, eigentlich auch nur ein paar Schritte von uns entfernt sind. Und so gesehen, wirst Du Dich wohl auch nicht ganz so alleine fühlen müssen....

Dir..., sowie Euren Familien + Freunden gilt mein tief empfundenes Mitgefühl.......

~mo~

Geändert von ~mo~ (03.06.2010 um 10:41 Uhr) Grund: ungültiger Link gelöscht