Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 03:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Licht wieder an!

Hallo Ihr Lieben, ich wuensche Euch einen schoenen Pfingstmontag, der hier voraussagemaessig von ergiebigem Regen begleitet wird. Ich wollte ja das schoene Wetter mitnehmen, aber es passte nicht mehr in meinen Koffer. Wenigstens heute zum Mothersday war es sehr schoen und wir haben den Tag entsprechend genossen. Hier ist es gerade kurz nach 20 Uhr, nur damit Ihr eine Vorstellung habt.

Der Flug verlief ruhig, dank Nasenspray und viel Trinken ging es auch meinen Ohren gut, aber insgesamt bin ich die Erkaeltung ueberhaupt noch nicht los, hoffe aber, dass es von Tag zu Tag besser wird.
Am Samstag war die Erstkommunion meines Grosscousins, des zweiten Sohnes meines Cousins hier. Es war wieder ein tolles Familientreffen und ich liebe die italienische angeheiratete Verwandtschaft meines Cousins. Mit den meisten von ihnen traf ich dann zum Muttertagsbrunch gleich wieder zusammen, so vergingen die ersten Tage meines Aufenthalts ganz zuegig. Wenn ich an den PC kann, berichte ich demnaechst wieder. Einige Karten (an Euch naturlich) schrieb ich bereits am Freitag, denn da hat es auch ohne Unterlass geregnet.

Machts gut fuer heute und liebe Gruesse an alle!
Michaela