Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 10:01
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wie lange nach der Chemo fuehlt man sich besser?

Hi,

puh, das ist ja wirklich extrem unterschiedlich. Ich hab mitten in der Bestrahlungszeit mal den Papierkram rausgesucht, um zu sehen, was ich da überhaupt unterschrieben hab und wieviele Gy ich überhaupt bekomme. Da las ich dann, daß man nach der Bestrahlung sich erst mal ausruhen und viel trinken soll. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Werde immer gleich morgens bestrahlt und da bin ich nun mal wach und am Rumwerkeln, Einkaufen, Aufräumen, Putzen, was halt so anfällt. Vom Gefühl her auch gar kein Problem. Ich schlag auch mit den Kids quer übers Ehebett Purzelbäume, alles schon getestet, das geht gut
Ok, jetzt versuche ich, mich dran zu halten, wenn es gerade reinpasst: Mal einfach gemütlich vor den Compi setzen , Arm hochlagern und in aller Ruhe ein großes Glas Wasser trinken. Das soll man ja auch tun, wenn man gesund ist, ne?
Daß ich mich immer mal schlapp fühle hatte ich auch vor der Erkrankung schon. Fühle mich wohl schon ein Leben lang wie nach Chemo, so daß mir jetzt kein Unterschied auffällt

Viele Grüße,
Eleve