ihr lieben
habt vielen herzlichen dank für eure lieben worte, guten ratschläge und wünsche! es ist so lieb, daß ihr alle an mich denkt!
der gestrige tag war sehr stressig, obwohl die chemo eigentlich richtig gut verlief: mein herz blieb brav, das essen blieb drin... aber irgendwie scheine ich nicht in der lage zu sein, mal eine ganz normale, langweile chemo zu erleben. und wie sorgt klein-dappschaf für abwechslung? stolpert während des nachlaufs über den fuß des infusionsständers, knallt mit dem unterarm gegen die tischkante und bricht sich die elle. also war ich dann abends mit röntgen und oberarmgips anlegen beschäftigt. die nacht war entsprechend erholsam
irgendwie bin ich richtig sauer: das hätte nun nicht sein müssen (hat die feiertagsbesetzung in der klinik sicherlich auch gedacht

) und ich mag nicht daran denken, wie lange der arm jetzt zum heilen braucht und ich diesen gips herumschleppen muß

wenigstens ist es der linke arm. einhändig tippen ist trotzdem anstrengend und ihr müßt das kleingeschriebene lesen. deshalb mach ich jetz schluß.
seid allle ganz lieb gegrüßt

von eurer linnea