Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.05.2008, 08:50
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Bei uns sieht es leider sehr, sehr schlecht aus! Ich war gestern bei Papa und wäre am liebsten sofort wieder geflüchtet weil ich es kaum aushalten konnte ihn so zu sehen! Er hat jetzt auch noch eine Bronchitis bekommen, dadurch muss er oft Husten und zusätzlich hat er einen ganz extremen Brechreiz es kommt aber nur Luft! Das hört sich so schlimm an und ist so anstrengend für Papa. Naja und er schläft halt sehr viel und stöhnt fast die ganze Zeit im Schlaf und redet manchmal auch.
Ich weiß nicht wie ich das alles durchstehen soll und wünsche mir einfach nur noch das Papa jetzt ganz schnell und ruhig einschlafen darf!

Ich habe riesige Angst das das Telefon klingelt und Mama anruft! Andererseits wünsche ich mir das Papas endlich in Frieden gehen darf denn so ist es nur noch eine einzige Quälerei!

Liebe und unendlich traurige Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten