Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 12:12
ulla62 ulla62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wie lange nach der Chemo fuehlt man sich besser?

Hallo T1964, wie schon einige hier geschrieben haben, reagiert jeder anders auf die Medis.
Meine letzte Chemo war am 17. 02.08, ich hatte 3x FEC und 3x DOC, unter FEC hatte ich ziemlich starke NWs,starke Übelkeit mit viel Brechen, Knochenschmerzen, brauchte zusätzlich Infusionen, bei der FEC Chemo ging es mir richtig dreckig, als ich DOC bekam wurde es etwas besser.
Habe nach der letzten Chemo 3 Wochen nichts gemacht. Dann fing die Bestrahlung an, war danach am Anfang etwas müde, die Haut wurde Heiss und Rot, habe 2mal am Tag die Brust gepudert, hatte zum schluss leichte Hautprobleme, durfte dann Salbe nehmen.
Jetzt mache ich AHT mit Tamoxifen und die NWs sind bei mir wieder sehr heftig,Hitzewellen, Schweissausbrüche, Schlafstörung, Knochen- u. Gelenkschmerzen desweitern habe ich Schmerzen in den Hände, Füsse und Blase, meine Gyn. sagt das sind noch NWs von der Chemo, kann bis zu 2 Jahre dauern bis das Gift aus dem Körper ist.
Nächste Woche fahre ich erstmal zur AHB nach Sch***** und hoffe das ich dort ganz viel Hilfe bekomme und mich gut erholen und wieder fit werden kann.

Sonnige Grüsse aus MS
Ulla

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 22:23 Uhr) Grund: *****