Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 16:28
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Ihr Lieben,

Oh weia, jetzt hab ich Euch aber warten lassen - sorry. Ich habe bei Mama kein Internet und kann nich schreiben bzw. reinsehen. Ich bin arbeitsmäßig total angespannt und gefordert, so dass auch das "tagsüber" häufig entfällt. Ich freue mich aber riiiiiiiesig über Eure Wünsche und lieben Gedanken !

Also nun zum Doc:
Meine Erwartungen waren freilich zu hoch. Einmal psycho-Doc und der Weg wird klarer, war quatsch. Auch hat er momentan viel zu tun und ich muss auf ne Warteliste wegen ner Therapie bei ihm. Sein Wunsch wäre aber ohnehin eine vorherige Frontaltherapie in einer Klinik oder Tagesklinik, um das Problem zunächst zu zerhacken und dann langsam die Krümel wegzuräumen. Er hat mir ne Überweisung für so eine Tagesklinik gegeben und nun soll ich da anrücken ?! Naja, 8-12 Wochen krank und lustig Therapie kann er vergessen. Der Himmel weiß´, was meine Arbeit derweil macht. Ich sitz noch nich so sicher und unersetzbar ! Und Mama, macht sich ohnehin Gedanken, wenn Tochter in die Klinik soll Naja, ich werde sehen wie ich das mache.
Vielleicht gehe ich auch erstmal zur Erstuntersuchung und versuche dann was hinzubekommen mit denen in der KLinik. Keine Ahnung. Aber irgendwie komm ich neben Arbeit und Alltag sowieso nich zum abschalten.

Mama hat die 3. Chemo gehabt und ist zu Hause. Mann, hat die sicher über die Treppe gefreut. Sie erzählt das allen, was ich alles so mache für sie . Schön, dann hats den Zweck erfüllt.
AccuCheck Gerät hat sie auch und nimmt Med-Formin gegen Zucker, je nach Wert bis zu 3 Stück. Ich hoff das geht gut. Blutwerte sind ok, außer dem HB von 5,4. Aber sie soll Eisen nehmen bzw. Rote Beete, Traubensaft usw. Schmeckt ihr sogar.
Sie ist nur noch die Hälfte der Frau, die ich kenne. So schwach, so dünn, so blaß. Furchtbar. Hoffentlich hilft die 3. Chemo wieder. Ich fürchte aber eher nicht. Ich habe das Gefühl der Husten ist stärker geworden und das Pfeiffen beim Einatmen auch. Ein Chemoabbruch hätte sowas von aufgeben oder Todesurteil - schlimm. Sie will sich aber nicht so wirklich rumquälen, irgendwie ist sie müde und schlapp. Hat das Gefühl nur noch Last zu sein und fühlt sich im Weg (mein Freund und ich werden mal in das Haus ziehen und da will sie Platz machen). Naja, einerseits hoff ich auf noch ne lange Zeit, andererseits wünsche ich mir bald unbelastete Zeiten, gerne auch mit ner gesunden Mama
Naja, ich denk Ihr wisst, was ich sagen will.

LG und
Claudi