Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 10:32
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo ihr lieben!

bei uns ght es einigermaßen gut. mein schatz hat sich heute ( 1 woche und 1 tag nach der letzten chemo) wieder halbwegs erfangen, es geht ihm wieder gut.
gestern hat er mit der ärztin gsprochen ob er die chemo eine woche verschieben kann, er würde gern in urlaub fahren.. und die hat promp gesagt:" fahren sie! das wird ihnen gut tun, genießen sie ihre zeit und denken sie nicht an die chemo, die kann eine woche länger warten."
schön, dass sie uns fahren lässt, denn wir brauchen es so nötig.
sonne, meer und kieselstrand in rovinj
die letzten tage hatte ich ein bisschen ein tief.. die angst packt mich dann halt doch immer wieder. vorallem bei unserer diagnose, bauchspeicheldrüsenkrebs mit metastasen..
aber ich bin wieder oben auf und versuch einfach meine angst mit hoffnung zu begraben

@kathrin: ich denke sehr viel an dich und hoffe dass es dir gut geht. dass es euch gut geht.
du hast mich hier so lieb und optimistisch willkommen geheissen, ich hoffe nun kann ich dir ein paar sonnenstrahlen vorbeischicken!

@manuela:
lass dich von mir auch drücken, ich kenne diese stimmungsschwankungen gut.
man ist dann selbst so hilflos und wütend, zornig und schrecklich böse auf diesen zustand, aber ändern kann man's dennoch nicht.
ich weiß, es ist schwer damit umzugehen, ich tue mir immer wieder sehr sehr schwer, denn ich werde dann selbst so wütend, kann aber aus meiner haut nicht raus.
ich versteh dich gut!

@einhorn
es tut mir leid dass sich der zustand für den moment so verschlechtert hat. die kraft die du seit jahern aufbringst ist fast übermenschlich, da ist es mehr als verständlich dass dir ab und an die puste ausgeht..
ich schick dir ein dickes kraftpaket, bei uns läufts im moment gut, da kann ich dir gern abgeben!!

alles alles liebe für all meine mitkämpferinnen hier,

verena