AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?
Hallo meine liebe Didi,
bin etwas im Streß und möchte deshalb nur in Kürze auf das für mich Wichtigste eingehen.
Ich saß ähnlich verzweifelt wie Du um ostern vor meinem Hausarzt. Er wollte mich für 2 Wochen krank schreiben. Ich habe mich geweigert. Ich habe argumentiert, dass eine große Gesellschafterversammlung ansteht und es einfach nicht geht. Er schrieb mich 4 Tage krank und ich ging früher wieder zur Arbeit.
Er hat mir gesagt, liebe Bianca, genau das ist Dein Problem. Du kannst auf der Arbeit ersetzt werden, aber das möchtest Du nicht. Du willst überall das Beste geben, die Beste sein, gebraucht werden.
Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald überall nur noch die Hälfte sein. Dein Körper nimmt sich was er braucht - und Deine Seele zieht sich zurück wenn sie nicht bekommt was sie braucht.
Du kannst Deiner Mama nur helfen, wenn Du selbst für Reserven sorgst und zwischendurch auftankst.
Liebe Didi, ich denke, wir hätten auch zusammen zum Arzt gehen können. Ich kenne Deine Gedanken. Aber ich muss auch zugeben, dass mir die Zeit sehr gut getan hat. Sehr viel mehr als erwartet. Und ich war in den Krank-Tagen auch nicht mehr als sonst bei meiner Mutter. Statt dessen habe ich mir die Fingernägel gemacht (Jawoll, bin schon ein bißchen tussig ;-) Ein bißchen die Wohnung, geradelt, geschwommen, gefaulenzt.
Denk mal drüber nach, wir brauchen Dich doch alle noch!
ist die Erinnerung
des Herzens
|