Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 11:59
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

liebe nicole, liebe beate, liebe leena, liebe anja, liebe cindy, liebe louise, liebe flautine, liebe annette, lieber michael, liebe birgit, liebe beba, liebe bessie und ihr anderen lieben,

ach, ihr seid so nett: ihr findet sogar noch anteilnehmende worte für so ein tampeltier wie mich. vielen dank dafür!

am dienstag habe ich mich noch sehr über mich geärgert: meine güte, da bin ich zu blöd, um mit einem infusionsständer zur toilette zu gehen! und dann heißt es, vermutlich 8 wochen gips wegen chemobedingter heilungsverzögerung. aber inzwischen habe ich mich wieder eingekriegt und erkunde das leben mit gips (hatte ich noch nie), also duschen mit müllsack und diese ganzen sachen. doof ist nur, daß mein herz nicht begeistert davon ist, daß ich links diesen schweren klotz mit herumschleppe. ich muß nochmal nachfragen, ob es da eventuell leichtere alternativen gibt...

aber egal, es sind ja meist die kleineren sachen, die nerven. und außerdem hatte ich mal wieder glück im unglück: die ulnafraktur war gut reponierbar, so daß eine konservative behandlung möglich ist. also wat soll's: wird schon wieder...

zur zeit sitze ich viel einfach so auf dem sofa oder im gartenstuhl, ein bißchen müde und chemo-dödelig aber ansonsten ganz passabel mit vielen kissen, und lese bzw. blättere in einen buch herum. liegen ist eher unbequem, deshalb komme ich nicht soviel zum schlafen wie im letzten zyklus. aber ich werde hier rundherum verwöhnt und tüchtig gepäppelt.

meine mutter ist diese woche bei uns. sie hatte selbst vorgeschlagen, die kinder in dieser pfingstferienwoche zu betreuen, was für die kinder toll ist und meine mutter sicherlich auch ein bißchen ablenkt. außerdem habe ich - da sie ja physiotherapeutin ist - eine fachfrau im haus, wenn es um armlagerung, schulter durchbewegen etc. geht. gestern bekam ich sogar eine fußmassage

es geht mir also alles in allem ziemlich gut, auch seelisch. das fasziniert mich selbst wenn ich daran denke, wie es mir vor ein paar wochen ging. es ist schön zu erleben und ich bin sehr dankbar dafür.

ihr lieben, nun braucht meine tipp-hand mal wieder eine pause... seid alle ganz herzlich gegrüßt von
eurer linnea
- Christine Busta -