Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 11:39
Mysterie Mysterie ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo, hoffe ich darf hier auch schreiben

Manchmal möchte ich am liebsten davonlaufen und denke dann auch wieso liest du nur so viel

Mein Vater hat seit geraumer Zeit starke Rückenschmerzen schiebt das aber auf seine Metastasen an den Nebennieren .
Da er erst im Juni einen Termin zur Ct hat um zu schauen ob Tarceva wirkt bat ich ihn doch mal zum Ultraschall seines Hausarztes zu gehen um wenigstens zu gucken ob die Metastasen nicht gewachsen sind.
Gestern rief er mich dann an und sagte das wäre nicht gut gewesen er konnte da kaum was erkennen auch dort fragte er wieder können meine Rückenschmerzen davon kommen????
Und wieder die Antwort das kann muss aber nicht sein
Okay der Arzt ist nur ein Allgemeinmediziner aber trotzdem wieso veranlasst er nichts????
Dann habe ich mir ein Herz gefasst und sagte zu ihm :
Papa geh doch bitte nochmal zu deinem Chefarzt und erzähle ihm doch das mit deinen Rückenschmerzen .
Dann versuchte ich ihm so schonend wie möglich mitzuteilen das es auch Knochenmetastasen sein können die dann( wenn es dann so wäre) behandelt werden müssen
Immer wieder sagte ich das es ja nicht so sein muss er aber doch was unternehmen muss.
MIR GING ES DANACH SO SCHEISSE
Das tut mir dann so leid
Als ich auflegte suchte ich die Nummer des Allgemeinmediziners raus so sauer war ich habe aber dann doch nicht da angerufen .
Ich verstehe nicht wieso ich ihm immer alles sagen muss und kein Arzt dazu in der Lage ist .
Heute war er dann zur Onkologie gefahren gerade rief er mich an sie versuchen einen schnellen Termin zur Knochenszintigramm zu bekommen er soll heute Mittag noch mal anrufen .
Auch haben sie Ultraschall gemacht und die Metastasen sind 3mm gewachsen heißt das nun das Tarceva nicht hilft ?
Sie meinten das wäre nicht schlimm nur ganz geringer Wachstum .
Ich habe mir immer wieder vorgenommen erstmal nicht hier zu lesen aber ich schaffe das nicht so weiss ich immer was ich sagen kann wenn er sich meldet .
Wie schwer das manchmal ist könnt ihr sicherlich erahnen

Danke das ich das hier loswerden konnte wünsche Euch noch einen schönen Tag ( hier im Norden scheint die Sonne)