Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 16:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea

Und zur nächtlichen Zeit grüßt so ab und zu das "Murmeltier"! Immer noch bin ich müde und erschöpft, die ersten Termine habe ich überstanden und weitere folgen in der nächsten Woche. Tagsüber schlafe ich (so'n Mist) häufig oder bin einfach zu gerädert. Gestern Abend (ha: es war mitten in der Nacht) habe ich dann doch einmal wieder in die Tasten gehauen, gelesen hatte ich eigentlich alles!
Und nun zu dem "eigentlich"! Auch Dir wollte ich noch geantwortet haben, dies hat dann doch nicht mehr ganz so gut geklappt! Also nun jetzt!
Mein "Gott", was machst Du nur für Sachen? Mit Gipsarm und Sonnenhut, so stelle ich mir das gerade vor, sitzend in einer Gartenoase mit einem Cocktail (ohne Kirsche?)!
Das hätte nun wirklich nicht auch noch passieren müssen, leider kann man gewisse Dinge nicht immer so gut einschätzen, gerade dann wenn man "schlapp" auf den Beinen wegen der Chemo ist! Die Konzentration lässt nach........., und dabei passieren solche Unfälle. Ich hoffe sehr, dass Du die Chemo gut vertragen hast, dass Dein Arm ganz schnell wieder abheilt. Es ist natürlich wunderbar dass Du in einer so tollen Familie eingebunden bist, das hilft über vieles hinweg!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung, pass noch mehr auf Dich auf und erhole Dich von der Chemo und natürlich vom Sturz! Durften Deine Kinder schon ihre Kunstwerke mit Autogramm auf den Gips plazieren?

ps. wir nehmen auch die vielen klein geschriebenen buchstaben in kauf, und damit die heilung schneller voran geht, schließe ich mich doch hier aus sympathie diesem schreibstil an!

Liebe Grüße
Deine Ina

Zitat:
Zitat von Linnea Beitrag anzeigen

mit dieser freundin der mohnblume
möchte ich dir weiterhin viel kraft
für die nächste zeit wünschen!

Dir danke ich für diesen wunderschönen Blumengruß, gleichzeitig füge ich zusammen was zusammen "gehört", auch für Dich alles Liebe und Gute für die nächste Zeit!
Das ist sie übrigens: eine gute Freundin der Kornblume

Geändert von struwwelpeter (15.05.2008 um 17:22 Uhr)