AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen
Hi, Ihr Lieben alle,
liebe Leena, liebe Daniela,
zurück von einem Kurztrip an den Niederrhein über Pfingsten (Samstag hin, Montag zurück, keine Staus) mit der Schwägerin meiner Schwester, die in der Nähe von Füssen wohnt, will ich mich nochmal melden.
Habe mal ein neues Bildchen reingesetzt, was wir am Pfingstsonntag gemacht haben. Ich mit meiner Perücke und mein kleiner Chico.
Bis auf starke Rückenschmerzen, die ich während der Fahrt bekommen habe, hat mir die Fahrerei nichts ausgemacht.
Was mir mehr Kummer macht ist, dass ich in der letzten Zeit wirklich öfter mal einen Druck auf der Brust spüre und hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Der Prof. hat mir am Dienstag dann auch gleich Blut für den TM abgenommen und sollte der gestiegen sein, müssen wir überlegen, ob ich nicht doch wieder eine Mischung mit Oxalyplatin bekomme. Allerdings hasse ich das Zeugs wie die Pest und hatte da immer die meisten Nebenwirkungen. Aber was macht man nicht alles, damit einem noch einige Zeit geschenkt wird.
Na, vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig. Wollen wir´s hoffen!
Die Leute aus Stuttgart haben sich meine Wohnung angeschaut und waren auch sehr angetan. Weil sie bis zur nächsten Besichtigung noch Zeit hatten, habe ich Kaffee gekocht und Kuchen aufgetischt und wir haben uns sehr nett unterhalten. Hat aber alles nichts genutzt. Er hat eine Werkbank und hätte deshalb gerne einen Kellerraum, wo er basteln und auch mal Krach machen kann. Da konnte ich leider nicht mit dienen. Ansonsten wäre alles nahezu perfekt gewesen. Pech gehabt!
Habe die Wohnung in dieser Woche auch noch in 2 Zeitungen inseriert, mache mir aber auch da keine großen Hoffnungen. Vielleicht geschieht ja noch irgendwann ein Wunder.
Leena, hast Du eine andere E-Mail-Anschrift? Denn mehrere E-Mails an Dich sind als unzustellbar zurückgekommen und zwar schon seit Ostern. Teile mir dann doch mal Deine neue E-Mail mit, ja?
So, Ihr Lieben, ich werde mich nun wieder auf meinen Balkon verziehen und den (letzten?) schönen Tag genießen. Zum Malen habe ich bei dem schönen Wetter auch keine Lust, obwohl........so ein bisschen kribbelt es schon wieder in den Fingern. Stelle euch demnächst mal ein paar Bilder hier rein. Kann aber noch dauern.
Wie immer, Ihr Lieben: passt weiterhin gut auf Euch auf und kämpft tapfer weiter. Ich denke immer an Euch, auch wenn ich nicht mehr so oft hier herein schaue.
Seid bis zum nächsten Mal ganz lieb gegrüßt von Eurer Mitkämpferin
Moni
|