Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 19:04
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Vorhin war ich bei meinem Papa. Leider hat er keine Morphin Spritzen verschrieben bekommen. Unser Arzt war wohl nicht so begeistert davon als Mama das ansprach... Er meinte davon würde Papa nur abhängig werden! Als ob das jetzt noch was ausmacht! Außerdem hat er noch gesagt das Papa ja auch nochmal eine Blutkonserve bekommen könnte. Mama und ich fragen uns allerdings was das noch bringen soll weil Papas Zustand dadurch bestimmt nicht besser wird.
Naja, auf jeden Fall haben wir jetzt auch einen Rollstuhl verschrieben bekommen, der wird morgen geliefert.
Ansonsten geht es Papa minimal besser. Wenigstens der Brechreiz und der Husten sind so gut wie weg! Er ist aber nur noch Haut und Knochen und schläft fast nur und liegt nur im Bett. Aber ich denke so ist es auch am Besten für ihn! Ich bin so froh das wenigstens der Brechreiz weg ist, das war wirklich das schlimmste für mich. Schmerzen hat er jetzt wohl auch keine mehr.
Es ist also nicht schlimmer geworden bei uns, trotzdem wünsche ich mir das Papa bald erlöst wird!

LG an euch alle und ein dickes DANKE!!!