Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 15.05.2008, 20:30
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.743
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo liebe Mapa,

neiiin - der Termin steht noch längst nicht. Es ist erstmal für Juni ein Gespräch mit einem anderen Arzt in unserer Region angedacht. Gestern erzählte sie mir, daß das Wort "Heidelberg" auch eher "nebenbei" gefallen ist - sie kann sich Dinge teils nur schwer merken, und fragt mich dann nach Dingen, die ich mir auf ihre Aussagen hin zusammenreimen soll. Das ist oft alles andere als leicht.

Kommst du denn aus der Heidelberger Gegend? Für uns wäre das ein sehr weiter Weg - und ich glaube, meine Ma möchte erstmal vorsichtig vorfühlen, ob das dannn angebracht ist. Grundsätzlich fühlt sie sich in unserem Krankenhaus, das ein Lehrkrankenhaus der Uni ist, gut aufgehoben. Gestern hatte sie schon wieder ihre Zweifel, ob das imt der zweiten Meinung überhaupt Sinn macht...ich hab ihr erzählt, daß viele hier eine Zweitmeinungs-Einholung begrüssen! Leider kann sie mit Foren etc. wenig anfangen - naja, dieses Medium ist ihr halt ein bischen fremd.

Wie gehts es dir und deinem Mann? Werd Bibi, glaub ich, gleich erstmal "Sammelgrüsse" ausrichten, und ihr sagen, alle drücken ihre Daumen weiterhin! Das baut sie sicher auf!

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten