Hallo ,hab aus versehen ein langes Brief an dich gelöscht ,aber jetztnur kurz geht ihr doch nach Berlin zu charite dort werden alle mögliche Metas verbrant ,die haben viele gute Behandlungsmöglichkeiten ,mach dringend ein Termin dort und erzähle nicht alles wie die deinen Papa auf Paliativ verabschiedet haben,jetzt neu Kampf aufnehmen und dein Papi soll viel Dinkel essen plus viele gute VITAM UND GESUNDE NAHRUNG NICHT AUFHÖREN ZU ESSEN DENN KREBS ZELLEN SENDEN SO BOTENSTOFFE DAS MAN KEIN APETIT MEHR HAT; MAN SOLL DEM KREBS DAMIT NICHT ENTGEGEN KOMMEN SONDERN DAGEGEN KÄMPFEN WENN ES IRGENDWIE GEHT.ICH WÜNSCHE VIEL......viel Kraft so habe ich es auch gemacht bin selbe krank und jetzt geht es mir gut..Zeig deinem Papa das du fur ihn da bist und das sie jetzt weiter kämpfen werden,auch weinnen darfst du mit ihm danach geht es beiden besser .Denn fur ihn ist es auch nicht einfach vor allem wenn er der einzige ist mit trännen und dann darf er seinem Gefühlen nicht freien lauf lassen ,sonnst wird er auch seine Gefühle unterdrucken mussen.Gib ihm Hoffnung ,wieder sag es ihm es geht weiter ,suche so lange nach möglichkeit bis du sie findest ,nicht warten nur weill ein Artzt nicht weisst das es woanderes noch andere mögl. gibt.Ein ganz starke Umarmung für euch

und hast du eigentlich schon gehört von neuem Mittel das gerade in Oklahoma endeckt ist ,und schon getestet.....????? Also es geht was ....ein kleines Sonnenschein für uns alle die krank sind....