Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2003, 14:43
Gast

Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Lieber Jürgen
Danke für Deine lieben Zeilen , ich dachte schon ich wäre jetzt verpöhnt ...
Denke bitte dran wenn der Anruf kommt gleich zu sagen was Ihr mit Deiner Mutter abgesprochen habt.
Ich selbst bin Krankenschwester und habe nicht dran gedacht sofortiges Sektionsverbot zu erteilen und mußte dann gleich am nächsten Tag mit Ärzten debattieren es ist verdammt schwer.
Ich ahbe mir heute den Ring von meinem Stiefvater geholt den mein Vater ihr zu meiner Geburt geschenkt hat und den trage ich jetzt und irgendwie gibt er mir Kraft weil meine Ma trug diesen Ring über 39 Jahre lang und so habe ich einen Teil von Ihr ganz dicht bei mir.
Auch ich wünsche Dir viel Kraft alles zu überstehen es ist ja nicht nur das "Weg sein" der Mutter sondern auch die ganze Organisation danach aber da wir darüber auch zu Lebzeiten sprachen ist es alles nicht so sehr schwer gewesen - klar war es heftig aber wir wußten das wir alles richtig gemacht haben.
Ich danke Dir nochmals und wenn Du möchtest schreib einfach nochmal wenn es Dir gut tut....
Fühle Dich fest in den Arm genommen - auch wenn Du mich nicht kennst und heule ein wenig für mich mit.
Liebe Grüße Ines