AW: Erfahrungsaustausch
Liebe EK-Forum-Menschen alle zusammen,
gestern hatte ich mein MRT. Zum 1. Mal war ich alleine in der radiol. Praxis. Dort war ich das 2. Mal, denn die vorige radiol. Praxis war gekennzeichnet durch einen hohen Grad an Unsensibilität. Ich hatte eine wunderbar zugewandte Assistentin, die richtig herzlich wirkte. Da ich zunehmende Beschwerden im Unterbauch neuer Qualität verspürte in letzter Zeit, hatte ich kein richtiges Gefühl zu dem möglichen Ergebnis. Der TM war ja vor ca. 3 Wochen schön bei 10 gewesen. Also es war ein gutes Ergebnis (sagte der Arzt beim Reinkommen im schönsten Ruhrgebiets-Slang "Sie hamm nix."). Das war sehr schön. Ich bin der Typ, der erst nach einiger Zeit danach 1000 Fragen stellen könnte und wollte. Im Augenblick will ich nichts weiter wissen. Im Brief stand dann nun: weitgehend symmetrische Darstellung der Blase, die nach rechts vom Darm verdrängt ist. Vielleicht eine Erklärung der spürbaren Beschwerden, da drückt was wo drauf dauernd? Denk ich mir so und werde nachfragen bei Gelegenheit. Bin oft über die Maßen geschafft, da sind schon ein paar Scheiben weniger nach 2 Rezidiven, merk ich so. Vor allem im Job (Schule) bin ich weit weniger belastbar als ich aber Kraft dafür bräuchte. Bin im Moment auch eher traurig (komisch zwar, aber ist so) und kraftlos. Aber dennoch freu ich mich übers MRT. Der Arzt war jedenfalls sehr angenehm und die Assistentin hat so einfühlsame Dinge gesagt, so ist es schön.
Ich wünsche auch allen (Katja zum Beispiel) viel Glück und zunehmende Kraft, lese immer noch von Terzani das Buch "Noch eine Runde auf dem Karrussell" mit hoher Motivation...
... Frieden von Frieda3
|