Hallo Christel,
diese Angstmonster haben nach der Maingrenze an Biss verloren. Die hunger ich hier dann gar aus. Die können sich bei mir nicht lange halten. Also treibe sie runter mit denen werde ich fertig. Aber lasse bitte alle Viren do aben, die nisten im Moment alle bei mir.
Heute nehme ich kein Antibiotika mehr, Schluß damit. Bin ja langsam kein Mensch mehr. Jeden Rat der Ärzte kann ich nicht befolgen, die letzten drei gehen nicht mehr rein.
Hallo Alex,
ich habe mir im 1. Jahr Infos durch die Presse, Fernsehn, Internet und div. Vorträgen geholt. Damit ist jetzt Schluß. Wenn die Chemie zwischen dem Arzt und mir stimmt, dann schlage ich zu, dann ist Vertrauen da. Also entscheide ich nach meinen Bauchgefühl. Ein Spaziergang mit meinen Hund, im Wald ganz allein, dann gehe ich die Sache an.Zuviele Infos machen mich unsicher, da ich es medizinisch auch nicht einordnen kann. Ich spreche im KK grundsätzlich nur von mir. Bei mir geht es jetzt um eine OP, habe da auch schon div. Meinungen in meinen Kopf.
Übrigens wußte ich auch noch nicht, daß eine Bestrahlung doch eventuell wiederholt werden könnte.
Ich wünsche euch, daß ihr die richtige Entscheidung trefft.
Bis bald
Gitta