Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja letztens am Rande schon berichtet, dass mein Hals sich bei dem schönen Wetter wieder mehr bemerkbar gemacht hat und ich auch auf Grund von Kreislaufproblemen die schöne Sonne eher meiden musste.

Wegen der zunehmenden Schwellung des Halses, wo ich mir doch schon so sicher war dass es nur die Schilddrüse ist, war ich wieder völlig verunsichert und hatte nun für heute einen Termin in der Onkoambulanz der Klinik gemacht.
Gestern und vorgestern hatte ich, wahrscheinlich aufgrund des bevorstehenden Wetterumschwungs, Migräne (kenne ich eigentlich sonst auch nicht). Jedenfalls erzählte ich dem Arzt heute die von den Kreislaufproblemen und den Kopfschmerzen und er meinte auch das es höchstwahrscheinlich Migräne ist aber es ihm lieber wäre, wir würden es genauer ansehen.
So, nun muss ich am Montag zum MRT Kopf und von meinem Hals wird dann auch noch mal eine Sono gemacht. Hoffentlich bleibt es bei Migräne und Schilddrüsenunterfunktion.
Bitte drückt mir mal die Daumen.
Arbeiten gehe ich aber noch und bin mittlerweile auch bei 6 Stunden angekommen. Mit den kleinen Melessen der letzten Zeit waren so die letzten 2 Wochen ganz schön viel. Ich habe jetzt auch nur noch eine Woche im Hamburger Modell und hatte eigentlich zwischenzeitlich entschieden dann erst einmal wieder voll arbeiten zu gehen. Wenn allerdings der Stress am dicken Hals und vielleicht sogar an der Migräne Schuld war, dann muss ich das wohl noch mal überlegen.
Gut, jetzt ist erst einmal Wochenende und ich wünsche euch ein supertolles!!!
Ganz liebe Grüße
Ute