Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 20:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Daumen hoch Es lebe der Apfelkuchen

Hallo Mädels

ich hoffe alle hatten einen schönen (und wer behandelt wurde dazu noch einen erfolgreichen) Tag. Ich habe es mir heute Vormittag gut gehen lassen mit einem jungen Mann, strahlendblaue Augen...

Dann noch ein paar Erledigungen und anschl. hab ich mich aufs Sofa geworfen mit einem interessanten Buch (Thea Dorn/Die F-Klasse - nein es handelt sich nicht um eine neuen Mercedes-Typ - F = Frauen).

Jetzt gerade räumt Töchterchen ihr Zimmer auf, begleitet von ziemlichlauter Musik nerv...

Mir geht es eigentlich ganz gut, glaub ich. Gestern hatte ich Termin bei der Psychotherapeutin, sie sagte, es wird einfach Zeit, dass ich endlich in die Klinik komme, um einfach mal die Welt vor der Tür zu lassen und mich ausschliesslich um mich zu kümmern. Ich denke, sie hat Recht.
Meine Große will Überstunden abfeiern wenn ich in die Klinik komme (das werden mind 3 Wochen die sie hat) somit ist auch Maya bestens versorgt und muss nicht so lange alleine sein. Das beruhigt mich sehr. Mein Hausarzt musste noch mal was schreiben, er sagte aber diese Woche, wir kriegen das hin.

Liebe Ina, bitte sorg Dich nicht um mich , Du brauchst all Deine Kraft für die kommende Zeit für Dich! Ich weiss am Montag beginnt für Dich eine schwere Zeit, die Du jedoch mit der Dir eigenen Zähigkeit ganz wunderbar meistern wirst. Ich wünsche Dir jedenfalls einen 'guten Lauf' damit endlich mal wieder bessere Zeiten für Dich kommen .

Liebe Cindy, Du hast Recht es ist einfach Scheiße (wieso schreibt hier eigentlich jeder Sch... manchmal muss man die Dinge beim Namen nennen), dass da jetzt schon wieder diese blöden Mistdinger wachsen. Es ist echt zum Mäuse melken
Es tut mir leid, dass Du immer noch mit diesen blöden Schmerzen rummachst. Vielleicht ist eine weitere Kur eine gute Idee und die Idee von Linnea mit Freiburg finde ich besinders gut!
Dass Schmerzen von Schmerzmitteln kommen können, habe ich schon öfters gehört. Besonders Kopfschmerzkandidaten (wie ich) können das u.U. bestätigen. Hast Du es denn schon mal homöopathisch probiert ?
Ich hoffe, dass Du bald Linderung bekommst

Liebe Beba, Nicole und Zicklein, danke für Eure Anteilnahme ihr habt natürlich Recht, wenn ich auch immer mal so meinen Hänger habe, im Grunde bin ich ein tapferes Mädchen und die Lymphome werd ich auch noch los, eines Tages. Ich stell mir immer vor, wie ich zum nä. CT gehe und die Ärzte ratlos davor sitzen, mhmhm komisch....da ist ja gar nix mehr zu sehen

Liebe Linnea
Du Einarmige hast soviel getippt mit der Einfingermethode, danke dafür.
Wir haben hier zwar kein Eichhörnchen, aber 4 (in Worten VIER) Katzen, die miteinander balgen und durch den Garten sausen wie geölte Blitze. Naja, meiner ist nicht so schnell, er ist ein bisserl moppelig, und hat figürlich Ähnlichkeit mit einem Waschbär, er isst halt so gerne.
Wenn hier Spielezeit angesagt ist dachte ich vor ein paar Tagen an das Lied "die Affen rasen durch den Wald..."kennt ihr bestimmt aus der Schulzeit.

Du hast wieder so ein schönes Gedicht gefunden bestimmt hast Du eine großen Fundus. Und ja ein Apfelbäumchen würde ich pflanzen, doch spontan dachte ich: "und wenn morgen die Welt unterginge, so würde ich noch heute einen Apfelkuchen backen" - damit wir gestärkt dem Untergang trotzen können

Einen schönen Abend für Euch alle
liebe Grüsse
Beate

P.S.: Der junge Mann von heute Vormittag, er ist 7 Monate alt und sooo knuffig.